• Jobs Job bei SUMMIT IT CONSULT GmbH

SUMMIT IT CONSULT GmbH

Eschweiler

Personalwesen

Eschweiler

Consultant (m/w) Personalmanagement SUMMIT IT CONSULT GmbH Eschweiler Sie arbeiten für namhafte Kunden unterschiedlichster Branchen in einem kompetenten Team. Sie richten unsere Lösungen in den Bereichen HR Manager und HR Recruitment beim Kunden vor Ort ein, parametrieren und schulen diese.

Die Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Unternehmenslösungen Im Personalwesen Unsere Angebotspalette Reicht Von Der Klass Lohnabrechnung über Das Personalmanagement Bis Hin Zur Zewirtschaft Und Bde Unsere Lösungen Werden Sowohl Als Inhouse Als Auch Als Outsourcing Lösung Eingesetzt Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Zentrale In Eschweiler Suchen Wir Sie Als Ant (m/w) Personalmanagement Bietet Ihnen Ein Bre Gefächertes Tätigkesfeld Im Personalwesen Was Erwartet Sie Sie Arbeen Für Namhafte Kunden Unterschiedlichster Branchen In Einem Kompetenten Team Sie Richten Unsere Lösungen In Den Bereichen Hr Manager Und Hr Recrument Beim Kunden Vor Ort Ein Parametrieren Und Schulen Diese Sie Sind Der Persönliche Ansprechpartner Für Unsere Kunden In Der Betreuung Und Beratung Was Erwarten Wir Von Ihnen Sie Sind Ehrgeizig Und Wollen Sich Jenses üblicher Firmenhierarchien In Eine Ebenso Anspruchsvolle Wie Vielseige Aufgabenstellung Einbringen Sie Verfügen über Einen Gesunden Mix Aus Fachlicher Und Sozialer Kompetenz Sowie Natürlicher Autorät Sie Haben Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Personalmanagement Sie Verfügen über Sehr Gute Allgemeine Edv-/programmkenntnisse Was Bieten Wir Ihnen Neben Der Langjährigen Erfahrung Und Unserem Exzellenten Ruf Im Markt Bieten Wir Ihnen Alle Vorteile Eines Inhabergeführten Unternehmens M überschaubaren Strukturen Und Flachen Hierarchien Sie Erhalten Ein Aufgabenumfeld Das Sie Weestgehend Selbst Gestalten Können Sie Erhalten Eine Fundierte Ausbildung/einarbeung In Unsere Programme Und Lösungskonzepte Ein Persönlicher Mentor Steht Ihnen Während Der Gesamten Einführungsphase Zur Verfügung Sie Erhalten Ein Attraktives Leistungsbezogenes Gehalt Ggfls M Firmen-pkw Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Sowie Einen Möglichen Starttermin An Die Unten Stehende Adresse Gmbh Herrn Lothar Steyns Rue De Wattrelos 23 52249 Eschweiler Tel: 02403 / 96164-10 Fax: 02403 / 96164-75 E-mail: Lsteyns@--de Www--de Consultant Betriebswirt Consulting Management Vertrieb Accountmanagement Kundenbetreuung Personalberatung Personaldienstleistung Human Resources HR Personalwirtschaft Personal Personalmanagement Bachelor Personalwesen Consultant Betriebswirt Consulting Management Vertrieb Accountmanagement Kundenbetreuung Personalberatung Personaldienstleistung Human Resources HR Personalwirtschaft Personal Personalmanagement Bachelor Personalwesen Consultant (m/w) Personalmanagement Sie Arbeiten Für Namhafte Kunden Unterschiedlichster Branchen In Einem Kompetenten Team Sie Richten Unsere Lösungen In Den Bereichen HR Manager Und HR Recruitment Beim Kunden Vor Ort Ein Parametrieren Und Schulen Diese Eschweiler Consultant Betriebswirt Consulting Management Vertrieb Accountmanagement Kundenbetreuung Personalberatung Personaldienstleistung Human Resources HR Personalwirtschaft Personal Personalmanagement Bachelor Personalwesen

Consultant (m/w) Personalmanagement
   SUMMIT IT CONSULT GmbH (Eschweiler)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Demmin)

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Lebensmittelmärkte Georg KG (Idstein)